Eine heiße Sache - Feuerwehr Karlsruhe

Mittwoch,
14.08.2019
10:30 Uhr bis 12:30 Uhr,
Hauptfeuerwache
Ritterstr. 48
76137 Karlsruhe

Bild zu Eine heiße Sache - Feuerwehr Karlsruhe

Die Feuerwehr ist eine coole Truppe, die Brände löscht und viele andere Dinge tut. Kommt vorbei, schaut euch unsere Feuerwache, Fahrzeuge und Geräte an und lernt uns kennen. Vielleicht gefällt es euch ja so gut bei uns, dass ihr gleich mitmachen wollt. Unsere Freiwillige Feuerwehr freut sich immer auf neue Mitglieder. Mit 10 Jahren könnt ihr schon in die Jugendfeuerwehr eintreten, in einigen Ortsteilen ist die Teilnahme sogar bereits mit 6 Jahren möglich.

 

Anmeldung ab Do., 04.07.2019, 16:00 Uhr im jfbw-Büro, Bürgerstr. 16

 

 

 

Teilnahmegeb├╝hr: 1,50

F├╝r Teilnehmer im Alter von: 6 - 17 Jahre

Veranstalter: Berufsfeuerwehr Karlsruhe (Anmeldung beim jfbw)

Tel.: 0721-133 5671

Quelle/Copyright: http://jfbw.de/kalender/index.php