Betreuung und Gassi gehen mit Tierschutzhunden aus dem Ausland

Freitag,
23.08.2019
15:00 Uhr bis 17:30 Uhr,
Tierschutzhof
Lohwiesenweg 16
76135 Karlsruhe

Bild zu Betreuung und Gassi gehen mit Tierschutzhunden aus dem Ausland

Unsere Hunde kommen aus Rumänien. Dort wurden sie von Hundefängern gefangen und lebten unter schlechten Umständen in großen Lagern. Aus diesen Lagern holen wir Hunde, um sie in Deutschland an liebe Menschen weiter zu vermitteln. Auch ältere Hunde sind bei uns herzlich willkommen. Da diese Tiere wenig über das Hundeleben in Deutschland wissen, bringen wir ihnen die nötigsten Sachen für ihr neues Leben bei. Nun bieten wir euch die Möglichkeit, uns bei dieser verantwortungsvollen Aufgabe zu helfen und mit unseren Hunden Gassi zu gehen und mehr über unsere Arbeit zu erfahren.
 

 

Anmeldung ab Do., 04.07.2019, 16:00 Uhr im jfbw-Büro, Bürgerstr. 16

 

 

 

Teilnahmegebühr: 1,50

Für Teilnehmer im Alter von: 14 - 17 Jahre

Veranstalter: Tierschutzhof Karlsruhe (Anmeldung beim jfbw)

Tel.: 0721-133 5671

Mail: jfbw@stja.de

Quelle/Copyright: http://jfbw.de/kalender/index.php