Bodenseefreizeit

01.08.2020
bis 08.08.2020,
Naturfreundehaus Bodensee
Radolfzeller Str. 1
78315 Radolfzell

Willst du den langweiligen Schulalltag hinter dir lassen?

Dann komm mit uns an den Bodensee! Das Haus liegt direkt am See ermöglicht es dir jede Menge (Wasser-)Sportarten auszuprobieren. Neben Kanufahren und Stand-Up-Paddling kannst du dein Glück beim Floßbauen versuchen. Wir werden einen tollen Ausflug in den Wild- und Freizeitpark Allensbach machen. Es bleibt natürlich auch genug Zeit zum Entspannen, Baden, Basteln, Spielen und einfach mal nichts tun. Also worauf noch warten? Pack deine Freund*innen ein und komm mit uns an den Bodensee!

 

Teilnahmegeb├╝hr: 410€ für Nichtmitglieder, 340€ für Mitglieder

F├╝r Teilnehmer im Alter von: 8 - 11 Jahre

Veranstalter: Naturfreundejugend Baden

Tel.: 0721 405097

Info: https://www.naturfreundejugend-baden.de/termine/-/-/show/4260/bodenseefreizeit

Mail: info@naturfreundejugend-baden.de

Quelle/Copyright: https://jfbw.de/kalender/index.php