Märchenwerkstatt - Osterhase trifft Weihnachtsmann

Samstag,
04.04.2020 ,

Kaiserallee 12e
76133 Karlsruhe

In der Osterwerkstatt herrscht gerade Hochbetrieb, als sich der Osterhase ein Bein bricht und erst einmal ausfällt. Nun ist guter Rat teuer. Der per Telegramm benachrichtige Weihnachtsmann erklärt sich zwar sofort bereit, für den Kollegen einzuspringen. Allerdings hat er naturbedingt etwas merkwürdige Vorstellungen und meint, dass bunte Eier z. B. unter einem Weihnachtsbaum eine schöne Dekorationsvariante wären. Bevor der Weihnachtsmann jetzt Weihnachten und Ostern völlig durcheinander bringen kann, ist Eure Unterstützung dringend erforderlich! Wie können wir dem Weihnachtsmann wohl dabei helfen? Hier sind Eure Ideen gefragt! Denn wer die Spuren des Osterhasen verfolgen will, muss seine Fähigkeiten unter Beweis stellen.
Der Kurs findet bei gutem Wetter im Freien statt.

 

Teilnahmegeb├╝hr: 14

F├╝r Teilnehmer im Alter von: 3 - Jahre

Veranstalter: vhs Karlsruhe e.V. / JUKKS

Tel.: 0721 985750

Info: http://

Mail: info@vhs-karlsruhe.de

Quelle/Copyright: https://jfbw.de/kalender/index.php